Home Bäckerei - Konditorei Cafe Appartements Anfahrt - Lage

Qualität hat seinen Namen - Traditionsbäckerei Knitel seit 1880

Aus alten Familienaufzeichnungen konnten wir entnehmen, dass schon ab 1880 die Oberlechtaler das Mehl zu Hugo Knitel brachten. Dieser erzeugte daraus bis 1917 die gewünschten Brotlaibe.


Danach übernahmen seine Kinder Mathilde und Erich Knitel den elterlichen Betrieb und übergaben dann die Backstube 1950 ihrem Sohn bzw. seinem Neffen Hans Knitel.


Von 1976 - 1979 wurde Tochter Ursula Knitel als erster Lehrling in diesem Betrieb ausgebildet, welche als Meisterbäckerin der vierten Generation die Bäckerei übernahm und bis heute führt.

Fernab von der industriellen Massenproduktion nehmen wir uns Zeit, mit viel Liebe und Kreativität unsere Produkte zu erzeugen.

Konditorei